Arbeiten, wo das Leben passiertUnser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).100%Stellenantrittper sofort oder nach VereinbarungAufgabenBonitätsprüfungen via CRM durchführen und Neukunden eröffnenBearbeite Neukundenanträge und Mutationen für Zahlart LSV und DebitorenBetreue Kunden aller Regionen inkl. NachbearbeitungÜberwache Mahnläufe und leite entsprechende Massnahmen einDu führst Abklärungen mit Kunden der nicht ausgeglichenen Zahlungseingänge via ESR/QR durchVerbuche die Zahlungseingänge ESR & LSV und bereinige Differenzen via AutobankDu hilfst mit bei der Betreuung & Kontrolle Rücklastschriften aus LSVDu kontrollierst Bestellungen, Neukunden, Limiten und BarzahlerAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungVorzugsweise hast du bereits eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossenFranzösisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind ein VorteilDu bist versiert in den MS Office ProgrammenDu bringst SAP-Kenntnisse mitDu hast ein Flair für Zahlen und Freude am KundenkontaktWas wir bietenWir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Transgourmet Schweiz AGCorinne Friedli-RöthlisbergerHR Marketing+41 31 858 48 49 jidafd1960a jit0416a jiy25a