Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position als Kaufmännische/r Allrounder/in in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Kompetenzen voll entfalten und zur Effizienz des Unternehmens beitragen können. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und nutzen Sie die Chance, in verschiedenen Bereichen aktiv mitzuwirken!
Aufgaben
* Unterstützung in der Buchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und -bearbeitung
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Verträgen und Berichten
* Organisation und Koordination des Büromanagements, inkl. Terminplanung und Bürobestellungen
* Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Unterstützung im Personalwesen, z.B. bei der Verwaltung von Personalakten und Urlaubsplänen
* Mithilfe bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unternehmenssteuerung
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten und internen Dokumentationen
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Meetings und Veranstaltungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem vielseitigen kaufmännischen Umfeld
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise in Buchhaltungssoftware
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Teamorientierung und Servicegedanke mit Freude am Kontakt zu Kunden und Kollegen
* Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten
* Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Solide Einarbeitung und Unterstützung in einer vielfältigen Position
* Flexible Arbeitszeiten zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-667719) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
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