Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position als Kaufmännische/r Allrounder/in in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen. Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Kompetenzen voll entfalten und zur Effizienz des Unternehmens beitragen können. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und nutzen Sie die Chance, in verschiedenen Bereichen aktiv mitzuwirken!AufgabenUnterstützung in der Buchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und -bearbeitungErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Verträgen und BerichtenOrganisation und Koordination des Büromanagements, inkl. Terminplanung und BürobestellungenAnsprechpartner/in für interne und externe Kommunikation, sowohl schriftlich als auch telefonischUnterstützung im Personalwesen, z.B. bei der Verwaltung von Personalakten und UrlaubsplänenMithilfe bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur UnternehmenssteuerungPflege und Verwaltung von Kundendaten und internen DokumentationenUnterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Meetings und VeranstaltungenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem vielseitigen kaufmännischen UmfeldGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise in BuchhaltungssoftwareAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohe Teamorientierung und Servicegedanke mit Freude am Kontakt zu Kunden und KollegenOrganisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behaltenFlexibilität und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeitenVorteileAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen TeamSolide Einarbeitung und Unterstützung in einer vielfältigen PositionFlexible Arbeitszeiten zur Förderung einer gesunden Work-Life-BalanceMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungEin sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-667719) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.