Aufgaben
* Entgegennahme von Anrufen in Deutsch und Französisch
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen per Telefon und E-Mail
* Organisation von Transporten mit externen Transportunternehmen
* Reger Telefonkontakt mit unseren Kunden:innen sowie den technischen Verkaufsberatern
* Diverse administrative Arbeiten
Was Sie mitbringen
* Kaufmännische Ausbildung
* Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch und gute Französischkenntnisse
* Sehr stressresistent
* Kundenorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
* Gute Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen und dennoch familiären Unternehmen
* Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerischen Ideen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Für Fragen steht Ihnen Deborah Catillaz, Leiterin Kundenservice, gerne zur Verfügung: 026 915 90 05.
#J-18808-Ljbffr