Wir fordern dich heraus mit der personellen und fachlichen Führung eines Teams, welches an den Standorten Basel und Zürich vertreten ist mit der Verantwortung für das Tagesgeschäft und der Jahresabschlüsse einer Sammelstiftung und mehreren Firmenstiftungen dein achtköpfiges Team in allen Kompetenzbereichen laufend weiterzuentwickeln in der fachlichen Begleitung komplexer Geschäftsfälle in den im Team verwalteten Stiftungen in der selbständigen Durchführung von Jahresabschlussarbeiten und der Präsentation der Jahresrechnung mittelfristig auch Geschäftsführungsmandate wahrzunehmen Du passt gut zu uns mit deiner langjährigen Erfahrung in der beruflichen Vorsorge sowie einer abgeschlossenen Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich dank deiner mehrjährigen Erfahrung in der Führung eines Teams als Person mit Begeisterung für das Thema berufliche Vorsorge mit deinem stilsicheren Deutsch sowie allfälligen Fremdsprachenkenntnissen als lösungsorientierte, engagierte und empathische Persönlichkeit Du findest bei uns ein abwechslungsreiches, breites Aufgabenumfeld mit Raum für innovative Ideen die Möglichkeit nach einer Einarbeitungszeit auch im Homeoffice zu arbeiten ein offenes und professionelles Team, bei dem Zusammenhalt und Kollegialität grossgeschrieben werden stetige Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen ein modern eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel und Zürich attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Sozialleistungen 80 Kolleginnen und Kollegen, die mit dir zusammen Erfolgsgeschichten schreiben Bist du dabei? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail. Beratungsgesellschaft für die zweite Säule AG Marlen Wiedmer Dornacherstrasse 230 Postfach 4018 Basel jide2f8a57a jit0417a jiy25a