Aufgaben:
1. Klärung und Definition von Anforderungen und Rahmenbedingungen.
2. Einrichten und Konfigurieren der Plattform sowie ihrer Anwendungen.
3. Erstellung technischer Aufträge für Auswertungen, Datenmigrationen und Integrationen zur Unterstützung anderer Teams.
4. Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests.
5. Schulung und kontinuierliche Unterstützung der Anwender.
6. Mit zunehmender Erfahrung Übernahme der Projektkoordination und umfassende Betreuung unserer Kunden.
Profil:
7. Eine solide Grundausbildung mit Weiterbildung in Richtung Informatik oder ein entsprechendes Studium.
8. Verständnis für komplexe Softwareanwendungen.
9. Ein hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber der eigenen Arbeit.
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Eigeninitiative.
Benefits:
11. Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
12. Einen topmodernen Arbeitsplatz.
13. Wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.