Wir suchen für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, das in einem innovativen und zukunftsorientierten Bereich tätig ist, einen motivierten und engagierten Einkäufer. In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien, die Auswahl und Bewertung von Lieferanten sowie die Steuerung von Einkaufsprojekten verantwortlich. Einkäufer:in 100% (a) Ihre Aufgaben: · Ausführung von operativen und taktischen Beschaffungsaktivitäten · Unterstützung bei der effektiven Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen · Pflege von Stammdaten: Materialien, Lieferanten und Workflows · Unterstützung der Beschaffungsorganisation · Bereitstellung operativer Beschaffungsunterstützung nach Bedarf · Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Geschäftspartnern zur Lösung von Beschaffungs- und/oder Geschäftsproblemen · Durchführung operativer Beschaffungsaktivitäten · Beitrag zur Erreichung der festgelegten Ziele und Kennzahlen im Kundenservice Ihr Profil: · Relevanter Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaft · 5+ Jahre Erfahrung in operativen/taktischen Beschaffungsprozessen · Beschaffungstools, eSourcing-Tools & SAP-Erfahrung · Erfahrung in der Life-Science-Branche ist wünschenswert · Fließend in Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil · Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu entwickeln und zu pflegen · Selbstmotivierte Persönlichkeit mit einer kontinuierlichen Verbesserungshaltung Unser Kunde bietet: · Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld · Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten · Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen · Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten · Ein kollegiales und unterstützendes Team Kontakt Gi Group Zug Stefan Kralj Bundesplatz 10, 6300 Zug stefan.kralj@gigroup.com / Tel. 041 727 05 00 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. Branche: Chemieindustrie Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r