Stellvertretende Leitung Service Office Grindelwald (m/w/d), Grindelwald
Interhome Group | HHD AG
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst:
1. Betreuung unserer Feriengäste vor Ort sowie Organisation der Ankünfte und Abreisen
2. Kontaktpflege mit den Wohnungseigentümern
3. Koordination von Reinigung und Unterhalt der Ferienwohnungen
4. Durchführung von Qualitätskontrollen der Ferienwohnungen, sowie Umsetzung von notwendigen Massnahmen
5. Leitung der Administration von Reservationen
6. Allgemeine Büro- und Personaladministration
7. Personalführung von einem Team mit bis zu 6 fixangestellten Mitarbeitenden (Büro, Reinigung und Unterhalt) sowie Reinigungskräften im Stundenlohn
8. Repräsentieren der Firma gegenüber lokalen Organisationen
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
2. Berufserfahrung: 4-5 Jahre im Tourismus
3. Deutsch (fliessend)
4. Englisch (fliessend)
5. weitere Sprachen von Vorteil
6. Führungserfahrung
7. Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
8. Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
9. Gute Kenntnisse in M365, Excel, Word, Outlook etc.
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt:
Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
043 211 87 31
E-Mail: Jetzt bewerben
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