Was du bewirkst Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM und ERP (SAP) Unterstützung im Bereich «Verkauf Aussendienst» beim Erstellen von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen Fortlaufendes Aktualisieren der Kundenkontakte im CRM Unterstützung des Verkaufsleiters in der Administration Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten Unterstützung bei der Einführung von neuen Prozessen Was du mitbringst Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis (z.B. KV, Handelsschule, Techn. Kaufmann) Erfahrungen im Umfeld des Verkaufsinnendienstes sind von Vorteil Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse Initiative und gut organisierte Persönlichkeit Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen Junges und engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm Sehr gute Aus- und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader» Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin Zwischen 25 und 30 Tage Ferien Solide Pensionskasse Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen) Bei uns kannst du was bewegen Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin (058 910 52 92) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG www.securiton.ch jidc8adebea jit0313a jiy25a