Tätigkeiten:Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Lösung von technischen und produktspezifischen ProblemenZusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Weiterleitung und Bearbeitung von komplexeren AnfragenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen KundenbindungProfil:Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen BereichFlexible und zuverlässige Persönlichkeit mit einer strukturierten ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und ausgeprägte ProblemlösungsfähigkeitenKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenBei Interesse freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung an basel@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Stefan Liechty - Telefon: 061 544 81 02 oder via E-mail (stefan.liechty@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonStefan LiechtyTelefon: 061 544 81 02