Lohn - CHF65'000 - 80'000
Verantwortung: 1st- und 2nd-Level-Support für Retail-Stores, Lagerstandorte und Büros in der DACH-Region
Betrieb und Verwaltung der internen Netzwerkarchitektur und der IT-Hotline als Single Point of Contact
Betreuung und Lifecycle-Management der IT-Hardware (PCs, Drucker, MDE)
Koordination mit externen Partnern bei technischen Problemstellungen
Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Systemadministration oder Support
Erfahrung im Hardware- und Device-Management sowie gute Kenntnisse in Windows, Office und SharePoint
Idealerweise Know-how in der Netzwerkadministration
Hohes technisches Verständnis mit Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher), Kenntnisse in Französisch von Vorteil
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ipsach
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847