Deine Hauptaufgaben
Bewirtschaftung
Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Bewirtschaftungsteams bei der Vermietung von Immobilien.
Ausstellung Mietverträge für Wohn- und Nebenobjekte
Erstellung und Bewirtschaftung der Online-Inserate
Bearbeitungen von Kündigungen
Begleitung und Durchführung von Wohnungsab-/übergaben
Erstellung von Schlussabrechnungen
Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hauswarten
Pflege der Bewirtschaftungssoftware: Erfassung Mietverhältnisse, Stammdaten, etc.
Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigung
Erteilung / Organisation Handwerkeraufträge
Kontrolle und Kontierung von Rechnung und Bereitstellung für den Zahllauf
Administrative Unterstützung in allen internen Bereichen
Deine Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office / Immotop 2 (von Vorteil)
Führerschein Kat. B (von Vorteil)
Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
Ausgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Unser Angebot für dich
Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche Entwicklung
Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner Infrastruktur
Hast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.