Sachbearbeiter Supply Chain 100% (m/w/d), Kirchberg
Deine Rolle:
* Unterstützung im Einkauf - von der Bestellabwicklung bis zur Terminverfolgung
* Koordination von Import- und Exportprozessen - inklusive Verzollung und Transportorganisation
* Kommunikation mit Lieferanten und Logistikpartnern - auf Deutsch und Englisch
* Datenpflege und Dokumentation - von Lieferantendaten bis zu Lieferpapieren
* Überwachung von Lagerbeständen - und Unterstützung bei der Disposition
* Unterstützung bei Projekten - zur Optimierung von Prozessen und Abläufen
Deine Verantwortung:
* Kaufmännische Grundausbildung - z. B. als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Erfahrung im Einkauf, Import oder Export - idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Gute Kenntnisse im Zoll- und Transportwesen - oder die Bereitschaft, dich einzuarbeiten
* Sichere IT-Kenntnisse - insbesondere in ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent - du behältst den Überblick und bist lösungsorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse - Französisch ist ein Plus
Benefits:
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr