Wer die richtigen Menschen verbindet, baut Brücken, die Zukunft tragen
Zukunft gestalten – Prozesse optimieren – Wandel steuern
Unsere Mandantin, ein global führendes Unternehmen mit einer Vielzahl an Produktionsstandorten, versorgt ihre internationale Kundschaft zuverlässig mit hochwertigen Baumaterialien. Gemeinsam mit Kunden und Partnern entwickeln Sie innovative, massgeschneiderte Lösungen, die präzise auf die Anforderungen unterschiedlicher Branchen abgestimmt sind – für nachhaltigen Erfolg und beeindruckende Ergebnisse. Um die Organisation in der Schweiz optimal auf Marktanforderungen, technologische Entwicklungen und Wachstumsziele auszurichten, suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als
In dieser vielseitigen Position berichten Sie direkt an den Geschäftsführer und sind verantwortlich für die Optimierung der kommerziellen Prozesse und Strategien. Sie integrieren Vertrieb, Marketing, Preisgestaltung und Kundenmanagement durch datengetriebene Analysen und gewährleisten so die operative Umsetzung von Veränderungsprozessen innerhalb des Unternehmens.
Aufgaben:
* Leitung von Transformationsprojekten im Bereich Business Growth und Business Excellence, die sämtliche Organisationseinheiten umfassen
* Selbstständige Initiierung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten, einschliesslich der strategischen Planung der Kommunikation und eines effektiven Change-Managements
* Messung des Fortschritts und Bewertung der Effizienz der Transformation
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundeninteraktion sowie nachgewiesene Expertise in Programm- und Projektmanagement und durchgängigen Geschäftsprozessen
* Beratungshintergrund von Vorteil
* Unternehmerische und strategische Denkweise, ausgeprägte «Can-do-Mentalität» und stark in der Umsetzung operativer Aufgaben
* Leidenschaft für Digitalisierung, Automatisierung und die Optimierung von Prozessen
* Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorzüge der Arbeitgeberin:
* Abwechslungsreiche Führungsaufgabe in einer grossartigen Unternehmung mit grossartigen Menschen
* Dynamisches, ambitioniertes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine teamorientierte Unternehmenskultur mit einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Fachwissen sowie die persönlichen Fähigkeiten in fachlicher Hinsicht weiter auszubauen
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Legen Sie Wert auf Selbstständigkeit, Verantwortung und Abwechslung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung
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