Ihre Aufgaben
1. technische Umsetzung von Fachanwendungen bei wechselnden Kunden auf Basis von Microsoft SharePoint Online / Power Automate
2. Durchführung von Kundenworkshops zur Vorstellung der Möglichkeiten von SharePoint Online / Power Automate
3. Durchführung von Kundenworkshops zur Anforderungsaufnahme und Ableitung eines passenden Lösungsdesigns
4. Unterstützung des internen Service Desks als 3rd-Level Support bei der Fehlerqualifizierung und –behebung
5. Unterstützung des Fachvertriebs bei Qualifizierung von Verkaufschancen und Ausarbeitung von Konzepten und Aufwandsschätzungen (Presales)
Ihr Profil
6. abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder informationstechnisches Studium
7. mind. 1 Jahr Erfahrung im Consulting oder System Engineering für SharePoint Online und/oder Power Automate
8. Erfahrung und Qualifikation mit angrenzenden Microsoft 365-Diensten (z.B. Microsoft Teams oder Power BI) von Vorteil
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
10. hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
Ihre Zukunft in unserem Unternehmen
Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe an einem attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
11. mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten
12. mit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann
13. mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre Familie
Sie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!