Fachperson Payroll und HR-Administration 80%
Funktion
Fachperson Payroll und HR-Administration 80%
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich:
* Mitarbeit beim kompletten Payroll-Prozess sowie Jahresendarbeiten
* Ansprechsperson für externe Institutionen
* HR-Controlling und Verwaltung der Arbeitszeiterfassung
* Verantwortung für die administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich
* Erstellen von Leistungsabrechnungen sowie die Bearbeitung von Taggeldbescheinigungen
* Verwaltungstätigkeiten für die Geschäftsstelle, wie Korrespondenzmanagement, Digitalisierung von Dokumenten und Unterstützung bei Anlässen
* Mithilfe bei HR-Projekten
Anforderungen
Und das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im HR-Bereich oder abgeschlossener eidgenössischer Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
* Interesse an der Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Hintergründe
Bemerkungen
Freuen Sie sich auf einen spannenden Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem sozialen Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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