Für unsere Niederlassung in der Stadt Luzern suchen wir Dich!
Aufgaben: Rekrutierung und Vermittlung von Fachpersonal in der Baubranche
Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden
Akquisition von Neukunden
Pflege des bestehenden Kundenstammes
Kundenbesuche
Organisation von Vorstellungsgesprächen zwischen Kunden und Kandidaten
Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
Erreichung Budget
Was Sie mitbringen: Grundausbildung in Verkauf, KV oder in technischen Berufsfeldern
Verkaufsflair mit hohem Leistungs- und Erfolgswillen
Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten
Anwendung von IT-Applikationen / Branchensoftware
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild
Ideales Alter: 20 – 30 Jahre
#J-18808-Ljbffr