Sie sind serviceorientiert, haben Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Region Frauenfeld, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Sachbearbeiter/in Callcenter eine zentrale Rolle in der professionellen Kundenbetreuung zu übernehmen.AufgabenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten, Dienstleistungen und VerträgenErfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-SystemBeratung und Unterstützung bei Reklamationen, Vertragsänderungen und BestellprozessenAktive Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse im KundenserviceZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur effizienten Lösung von KundenanliegenErstellung und Bearbeitung von Offerten, Rechnungen und GutschriftenUnterstützung bei der Terminvereinbarung und Koordination von ServiceterminenSicherstellung eines freundlichen, professionellen und lösungsorientierten KundenerlebnissesProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, im Callcenter oder im KundendienstStarke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kundinnen und KundenServiceorientierte, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit digitalen Tools, CRM-Systemen und MS OfficeStrukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in herausfordernden SituationenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind von VorteilFlexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst VorteileAttraktive Vergütung mit Bonusmöglichkeiten für exzellenten KundenserviceUmfassende Einarbeitung und gezielte Schulungen für einen erfolgreichen EinstiegModerne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und aktueller TechnikVielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensEin wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697585) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.