Das bewegst du bei uns:Verantwortung über die Lohnverarbeitung von A bis Z von rund 250 MitarbeitendenAdministration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG, Kinderzulagen, Quellensteuer etc.)Erstellung von Jahresabschlussarbeiten und AuswertungenVerfolgen der Versicherungsleistungen bei Taggeldfällen, Unterstützung BGM-Prozess, Zeitwirtschaft Abwicklung der Personaladministration und KorrespondenzUnterstützung in der KV-Ausbildung unseres LernendenMitarbeit in HR-Projekten und Mithilfe in weiteren Bereichen des HRs, Optimierung von Prozessen und AbläufenDein Rucksack ist gepackt:Kaufmännische Ausbildung im Personalwesen, Weiterbildung im Bereich Lohn/Sozialversicherung von Vorteil oder in PlanungErste Berufserfahrung im Bereich Lohnverarbeitung, Sozialversicherung, Personaladministration Versiert im Umgang mit grösserem ERP-System/Lohnmodul und den gängigen MS-Office-Tools Word & ExcelGute mündliche und schriftliche Verständigung, Möglichkeit für Anwendung von Französisch und/oder Italienisch (Filialen Westschweiz und Tessin)Eigenverantwortliche, exakte und konzentrierte Arbeitsweise Offene, hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit und Freude an ZahlenDarum passen wir zu dir:Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten, kollegialen TeamArbeitsgebiet mit hoher Selbständigkeit und EntwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen Bergsportbegeistertes Arbeitsumfeld mit gelebten Werten, 45'000 Bergsportartikeln und 350 MarkenAttraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen sowie MitarbeiterkonditionenWir nehmen nur direkte Bewerbungen entgegen und können auf Angebote von Stellenvermittungen nicht eingehen. jida6efc9ea jit0208a