Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Reiseorganisation, Terminverwaltung, tägliche Korrespondenz usw.) Erstellen von Präsentationen, Kommunikationsunterlagen und Vorträgen Vorbereitung sowie Protokollführung diverser Sitzungen Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Beschaffung und Aufbereitung von Informationen zu verschiedenen Themen durch Recherche, Studium von Dokumenten und Unterlagen Anforderungsprofil: Kaufmännischer Abschluss ggf. mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, allenfalls KI-Tools Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer hohen Dienstleistungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Engagement Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Mitdenkende, pro-aktive Vorgehensweise, Hands-on Mentalität, Absolute Diskretion Das erwartet dich Vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Spielraum für Eigeninitiative und Einbringen eigener Ideen Moderner Arbeitsplatz, Gründliche Einarbeitung Arbeitsort: CH-8880 Walenstadt Startdatum: Mai/Juni 2025 Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zur Firma dürfen sie sich gerne bei Frau Zini melden: Tel. 079 756 58 35 jid302cb8da jit0313a jiy25a