Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Verkaufsinnendienst? Wir suchen eine kommunikative und zuverlässige Person, die das Team unseres Kunden in Zürich verstärkt.AufgabenBearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und KundenaufträgenKundenberatung per Telefon und E-MailKoordination von Bestellungen und ReklamationenPflege und Verwaltung der Kundendaten in verschiedenen SystemenProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenDeutschkenntnisse auf hohem NiveauVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen UnternehmenFlexibilität bei den Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur WeiterbildungEngagiertes und motiviertes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705288) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.