Hauptaufgaben
Allgemeine Büroarbeiten
Unterstützung des Aussendiensts
Terminvereinbarungen und gezielte Kundensuche (z.B. Hotelkunden)
Ansprechpartner-Recherche
Mithilfe bei einfachem Geräteservice
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Sehr gute schriftliche Korrespondenz (Briefe, Mails)
Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Serienmails/Briefe
Fähigkeit zur Erstellung von Präsentationen
Erstellung regelmässiger Linkedin Posts
Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
Kommunikative Fähigkeit und stets freundliches Auftreten
Was wir bieten
Wir bieten eine interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ideal für Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.