Als dynamischer und kundenorientierter Versicherungsbroker suchen wir Verstärkung für unser Team.
Als Kundenberater/in im Aussendienst erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit.
Für unser Partner-Unternehmen mit Sitz in Basel-Stadt suchen wir eine Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden für bedarfsgerechte Versicherungslösungen
* Beratung via Video-Call, Telefon, E-Mail oder auch vor Ort
* Jegliche Anfragen von Kunden mit dem Fokus auf vollste Kundenzufriedenheit zu beantworten
* Offerten und Kundenkorrespondenz erstellen und Aufträge bearbeiten
* Bearbeitungen im Datenverwaltungssystem vornehmen
* Administrative Arbeiten
Qualifikation
* Voraussetzung sind einige Jahre Erfahrung in der einschlägigen Versicherungsbranche
* Kommunikative Fähigkeiten sowie gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Kundenorientiert, selbstständig und belastbar
* Hervorragende EDV-Kenntnisse
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sprachkenntnisse: Englisch zwingend, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch vom Vorteil
Benefits
* Ein spannendes, selbstständiges und abwechslungsreiches Umfeld mit viel Raum für Entwicklung
* Ein kreatives und eingespieltes Team in einem jungen und dynamischen Unternehmen
* Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Arbeiten im Home-Office oder im Büro Basel (erste 3 Monate zwingend in Basel)
* Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit viel Raum für Eigeninitiative
ALLES WEITERE ERZÄHLEN WIR DIR IN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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