Unser ROCKEN Partner bietet das volle Programm an Service- und Logistikdienstleistungen, das von einem Supply Chain Partner erwartet wird: von pre-sales, warehousing, distribution, on-site Services bis zu after-sales Services.
Deine Rolle:
* Entwicklung neuer Funktionen und Module für das ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central, inklusive Programmierung in C/AL und AL, sowie Optimierung bestehender Funktionen.
* Unterstützung bei Migrationsthemen, beispielsweise durch Datenübertragungen, Systemanpassungen und Integration neuer Anforderungen in bestehende Prozesse.
* Übernahme interdisziplinärer Aufgaben in der Softwareentwicklung, von der Konzeption und Planung über die technische Umsetzung bis zum erfolgreichen Go-Live von Projekten.
* Förderung und Weiterentwicklung von Junior- und regulären Entwicklern im Team durch Mentoring, Wissenstransfer und gezielte Schulungen.
* Analyse und Lösung komplexer technischer Anforderungen sowie Implementierung innovativer Ansätze zur kontinuierlichen Verbesserung der ERP-Lösungen und Geschäftsprozesse.
Deine Verantwortung:
* Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit C/AL und AL im Umfeld von Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie fundierte Kenntnisse in moderner Softwarearchitektur.
* Ausgeprägtes Verständnis für relationale Datenbanken, insbesondere in der Analyse, Modellierung und Optimierung von Datenstrukturen.
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, gepaart mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit.
* Kenntnisse in der Integration und Migration von ERP-Systemen sowie die Fähigkeit, innovative Lösungen für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen zu entwickeln.
* Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Lohn: CHF100'000 - 115'000
#J-18808-Ljbffr