Funktion Sachbearbeiter/-in Backoffice 100% per sofortAufgabenKalkulieren und Erstellen von Service- und WartungsverträgenTechnikereinsätze, Reparaturaufträge sowie Wartungsverträge anlegenAufträge in Rechnung stellenErstellung von Berichten und Statistiken für Kunden sowie interne AbteilungenEntgegennahme und Überwachung von Notrufen und StörungenKundenzufriedenheitsumfragen veranlassenMitarbeit in bereichsübergreifenden ProjektenAnforderungenKaufmännische Grundausbildung mit erster BerufserfahrungSicherer Umgang mit den MC-Office Programmen (Navision Kenntnisse von Vorteil)Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mindestens NIveau B2) sind erforderlichKommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetFähigkeit, präzise zu arbeiten, sowie eine analytische, qualitätsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise.BemerkungenWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Fabienne Bachmann