Ihre Aufgaben:
* Fachgerechte Unterhaltung und Pflege von öffentlichen Grün- und Parkanlagen
* Pflege von Rasenflächen und Blumenwiesen sowie von Gehölz- und Staudenflächen
* Pflanzung und Pflege von Bäumen sowie die Erstellung und Gestaltung von Staudenflächen
* Unterhaltung von wassergebundenen Wegen
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung städtischer Veranstaltungen (z. B. der Allerheiligenkirmes)
* Teilnahme am Winterdienst
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in (m/w/d), vorzugsweise im Bereich Garten- und Landschaftsbau
* Führerschein der Klasse B ist erforderlich, Führerschein der Klasse BE oder höher ist wünschenswert
* Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern
* Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Geräten der Grünpflege
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Bereitschaft zu Diensten auch an Wochenenden und Feiertagen (z. B. bei städtischen Veranstaltungen oder im Winterdienst)
Wir bieten:
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
* Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
* Wir ermöglichen eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben und bieten geregelte Arbeitszeiten.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem engagierten Team
* Zusätzliche Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Zusatzversorgung
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Unsere Hinweise:
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Die Besetzung erfolgt unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes und des Gleichstellungsplanes der Kommunalen Betriebe Soest.
Die Stadt Soest bemüht sich um die Einstellung Schwerbehinderter. Diese werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung, Herr Ruster unter der Rufnummer 02921/103-4000 gerne zur Verfügung.
Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wegen gesetzlicher Fristen die eingereichten Bewerbungsunterlagen für mindestens drei Monate nach Übersendung eines Absageschreibens zurückbehalten werden.
Kontakt:
Fragen zum Personalauswahlverfahren beantwortet Ihnen:
Frau Katharina Kämmerling, Telefon: 02921/103-5214
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns bis zum 16.02.2025 auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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