Wir suchen eine engagierte und motivierte AssistentIn Immobilienbewirtschaftung 50 %, um unser Team zu verstärken. Bei uns erwartet Sie in kleines und kollegiales Team in einem familiären Umfeld.
Aufgaben telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerken, Ämtern usw.
Erteilen von Reparaturaufträgen, Koordination mit den Handwerkern
Prüfen von Mieteranmeldungen / Einholen der Referenzen
Vermietung von möblierten Zimmern
Objektbesichtigungen mit Interessenten
Kontierung, Verarbeitung und Weiterbelastung von Rechnungen
Qualifikationen kaufmännische Grundausbildung
Wenn möglich Ausbildung oder Erfahrung in der Immobilienbranche
Fundierte MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit RimoR5 und Immotop2 von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Vorteile Arbeiten in einem sehr kollegialen und professionellen Team
eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Arbeiten Sie gerne in einem lebhaften Umfeld und haben Sie Freud an einer spannenden und abwechslungsreiche Arbeit? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.