Das kannst du bewegen.
1. In deiner Rolle als 1st-Level Support Fahrstrom im Operation Center bist du für die visuelle Überwachung der Fahrstrom- und Bahntechnikanlagen mithilfe von Alarmierungssystemen verantwortlich.
2. Im Fall von Störungen analysierst und identifizierst du Alarme und Ereignisse und leitest die erforderlichen Massnahmen ein.
3. Du fungierst als erste Anlaufstelle für Störungsmeldungen bezüglich der Infrastrukturanlagen und koordinierst die entsprechenden Organisationen (Fläche, 2nd Level, Eskalationsstufen usw.).
4. In Störungssituationen sorgst du für eine zeit- und zielgruppengerechte Kommunikation sowohl gegenüber den Kund:innen als auch Partner:innen sowie dem Management.
Das bringst du mit.
5. Du bist kundenorientiert, verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen. Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Effizienz und Lösungsorientierung aus.
6. In einem dynamischen, technischen 24/7-Umfeld blühst du auf. Selbst in hektischen Zeiten bewahrst du den Überblick und bleibst gelassen.
7. Diese Position erfordert Teamarbeit, Entscheidungsfreudigkeit und Flexibilität.
8. Du verfügst über eine technische Grundausbildung (vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik, Elektrik, Eisenbahn, Informationstechnologie oder Telekommunikation) sowie Berufserfahrung.
9. Für diese Position sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Französisch und/oder Italienisch) erforderlich.