Gestalte mit uns das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft.
Aufgabenprofil
* Als Digital Marketing Manager kümmerst du dich um das Aufsetzen und die Betreuung der MarTech Tools sowie BI-Dashboards unserer E-Commerce Kunden.
* Du agierst als Spezialist in allen MarTech Belangen für unsere E-Commerce Consultants und unsere Projektleiter.
* Du kombinierst und automatisierst geschickt verschiedene MarTech Tools für eine möglichst effektive Nutzergewinnung, Shop-Conversion und Kundenbindung für unsere E-Commerce Kunden.
* Du analysierst die Performance des MarTech Setups, optimierst diese laufend und misst dich dabei an klaren KPIs.
Wir erwarten
* Relevante Erfahrung im strategischen und operativen Umgang mit den gängigsten MarTech Tools wie Google Ads, Meta Ads, GA4, GTM sowie im Onpage SEO Bereich.
* Erfahrung mit E-Mail-Marketing, A/B-Testing und BI-Tools von Vorteil.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
* Erfahrung in der Datenanalyse und Datenvisualisierung.
* Erfahrung im Umgang mit CMS und E-Commerce Systemen, Shopware von Vorteil.
* Hohe Lernbereitschaft und Interesse an MarTech Themen.
Wir bieten
* Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit.
* Tolle Teamanlässe jedes Quartal.
* Kurze Entscheidungswege.
* Viele Möglichkeiten um das Wachstum mitzugestalten.
* Flexible Aufteilung zwischen Home Office und Büro. (Mittwoch ist Team Tag, der Rest ist flexibel)
* Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie.
* Modernste Arbeitsgeräte und Tools.
* Weiterbildungen: Schulungen, Präsentationen, Konferenzen.
#J-18808-Ljbffr