Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung in der Nähe von Bern. Für diesen suchen wir eine sprachaffine, belastbare Persönlichkeit in der Beratung sowie Betreuung.
Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung der Führungskräfte sowie der Mitarbeitende (ca. 100 MA) in personalrelevanten Thematiken
Rekrutierung von Fachkräften im Bereich Produktion
Umsetzung von verschiedenen Richtlinien und Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit sämtlichen internen HR Ansprechpersonen
Mithilfe im operativen Tagesgeschäft
Weiterentwicklung der bestehenden HR Prozesse
Profil erforderlich:
Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Weiterbildung im HR
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sind zwingend, in einem industriellen Umfeld von Vorteil
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
Sie können adressatengerecht kommunizieren, sich auf verschiedene Anspruchsgruppen anpassen und sind offen gegenüber Neuem
Vernetzte sowie analytische Denkweise
Motivierte, aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre
Fahrzeug: non
Schlüsselwörter: Fest, Impirio, HR
#J-18808-Ljbffr