Das 4 Sterne Hotel Metropole im Zentrum von Interlaken inmitten des Berner Oberlandes bietet dem Gast einen direkten Blick auf die Alpen und das Jungfraumassiv, insgesamt 96 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien, das Spezialitatenrestaurant Bellini, das Panorama Restaurant Top oMet auf der 18. Etage, einen Seminar und Bankettbereich, die Metro Bar sowie einen Sauna und Fitnessbereich. Unseren Mitarbeitern bieten wir neben dem tollen Ausblick, ein herzliches und humorvolles, aber professionelles Team, zeitgemasse Anstellungsbedingungen sowie weitere "Extras". Anstellungsart: Teilzeit Events: Organisation, Planung und Betreuung von Veranstaltungen bis hin zum Rechnungsversand Einbuchen und Verwalten von Veranstaltungsreservationen mithilfe von Protel Schreiben der betriebsinternen Ablaufprogramme und Wochenplane im Bereich Veranstaltungen Marketing: Du betreust unsere Social Media Kanale Du passt Produktdokumente an und haltst unsere Webseite aktuell Du pflegst und kontrollierst unsere Prasenz auf externen Webseiten Mithilfe beim Erstellen und Umsetzen von Marketingkagnen Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern, um effektive Marketingmaterialien zu erstellen Berufserfahrung in der Hotellerie (Reception, Service) mit abgeschlossener Weiterbildung im administrativen Bereich Kenntnisse im Bereich des Marketings Ausgepragte organisatorische Fahigkeiten und die Moglichkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kreativitat und Innovationsfahigkeit Telayer mit der Fahigkeit zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinaren Umfeld Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse, Franzosisch von Vorteil. attraktiver Arbeitsort inmitten von Interlaken gutes Arbeitsklima in familiarer Atmosphare geregelte Arbeitszeiten zeitgemasse Arbeitsgestaltung mit Platz fur Deine Freizeit Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Spezialkonditionen bei Ubernachtungen im Hotel Metropole und im Schwesternhotel "Wilden Mann" Luzern Personalzimmer zu Spezialpreisen (je nach Verfugbarkeit) JBTC1_AT