Sie sind ein HR-Generalist durch und durch? Die HR-Administration wie auch das Payroll macht Ihnen Spass? Zudem arbeiten Sie gerne im Team? Dann melden Sie sich unbeding bei uns!
Unser Kunde mit Hauptsitz in St. Gallen ist ein schweizweit tätiges Grosshandelsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bewehrungen, Stahl & Metalle, Metall Service sowie Technische Produkte für Bau, Industrie und Gewerbe. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einemHR-Spezialist Lohn- und Personaladministration 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Abwicklung der administrativen Personalprozesse inklusive Lohnbuchhaltung und Monatsabschlüsse sowie Jahresendarbeiten für den zugeteilten Bereich
* Verantwortung für die Meldung, Abrechnung und Kontrolle der Sozialversicherungstaggelder wie auch Quellensteuern
* Verwaltung der Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten im Zeiterfassungssystem
* Beratung und Unterstützung der HR Business Partner sowie Linienvorgesetzten in administrativen und rechtlichen Belangen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich
* Berufserfahrung in den verschiedenen Personalprozessen inklusive Lohnbuchhaltung
* Gute Abacus-Kenntnisse
* Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 80-100
* Branche: HR
#J-18808-Ljbffr