Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. Technische Kundenbetreuung von nationalen und internationalen Kunden
2. Offerten- und Auftragsabwicklung im Ersatzteil- und Servicegeschäft
3. Termin- und Kostenüberwachung von Service- und Reparaturaufträgen
4. Aktive Mitarbeit bei der Produktweiterentwicklung und Sortimentsplanung
Anforderungen:
1. Eine technische Ausbildung und Weiterbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
2. Erfahrung und gute Kenntnisse in Hydraulik und Elektronik von Vorteil
3. Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch wünschenswert
4. Motivierte, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen nach einer gründlichen Einarbeitung eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Attraktive und leistungsgerechte Anstellungsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit warten auf Sie.
#J-18808-Ljbffr