Beschreibung
Als ICT Leiter/in übernimmst du die spannende Aufgabe, den gesamten ICT-Bereich eines innovativen Schweizer Industrieunternehmens zu verantworten. Dabei führst du ein internationales Team von fünf Mitarbeitenden sowie einem Auszubildenden.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
* Sicherstellung und Weiterentwicklung der ICT-Sicherheit
* Führung des gruppenweiten ICT-Servicedesks
* Beschaffung und Implementierung von Infrastruktur und Softwarelösungen
* Weiterentwicklung der ICT-Strategie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
* Verantwortung für ICT-Finanzplanung und Budgetkontrolle
* Koordination von Lieferanten und Dienstleistern
* Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft
Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung (HF, FH, Uni)
* Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Umfassende Kenntnisse im Microsoft 365-Umfeld (inkl. Intune, Azure, M365)
* Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2)
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit für 1Tag Homeoffice pro Woche
* Attraktive Vergünstigungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Weltweit tätiges Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr