Einführungadvice2 AG ist ein monderner und dynamischer Versicherungsbroker. Als unabhängiger Versicherungsbroker erfüllen wir täglich die hohen Qualitätsanforderungen in der Betreuung unserer Kunden. Wir suchen einen engagierten und organisierten Officemanager m/w, der unser Team unterstützt.VerantwortlichkeitenVerwaltung des Büros und Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsUnterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen AufgabenVerantwortung für die Buchhaltung und das RechnungswesenKoordination von Terminen und Organisation von MeetingsErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Offerten und PräsentationenQualifikationenAbschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlichem BereichVersicherungserfahrung erforderlich Erfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute Kenntnisse in MS OfficeStarke organisatorische Fähigkeiten und DetailorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und Selbstständige ArbeitsweiseVorteileArbeiten in einem dynamischen TeamAttraktives Gehalt und sehr gute SozialleistungenMöglichkeit zur Weiterbildung und KarriereentwicklungFlexible ArbeitszeitenBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Online-Formular eingereicht werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!