ICT-Support Spezialist/in (m/w/d), Dietikon
Deine Verantwortung
* Du bearbeitest Störungsmeldungen und Supportanfragen direkt im Helpdesk oder 1st Level Support – sowohl vor Ort, telefonisch als auch über das Ticketing Tool.
* Als erste Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende nimmst du Anfragen entgegen und kümmerst dich um die Beantwortung.
* Störungen und Fragen leitest du bei Bedarf an die zuständigen Fachstellen weiter.
* Du stellst sicher, dass alle Systembenutzenden über Störungen sowie betriebliche Meldungen stets informiert sind.
* Du übernimmst das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen sowie das Pflege von Checklisten.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Betreuung von Microsoft Produkten und ähnlichen Technologien hast du bereits gesammelt.
* Du bringst Kenntnisse in Jira mit und kannst dich damit sicher im Arbeitsalltag zurechtfinden.
* Der Unterhalt und die Pflege der ICT-Infrastruktur bereiten dir Freude und du kümmerst dich um diese Aufgaben mit technischer Expertise.
* Deine zuverlässige Arbeitsweise und dein technisches Flair helfen dir, in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
* Du gehst freundlich und aufgeschlossen auf Kunden und Mitarbeitende zu und pflegst den Umgang mit ihnen respektvoll.
* Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
Lohn - 80'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr