Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Betreuung der Immobilienbuchhaltung einschließlich Miet- und STWEG-Liegenschaften
* Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für das Portfolio
* Verwaltung der Mieterkonten, einschließlich Mahn- und Inkassowesen
* Erstellung und Abwicklung von Schlussabrechnungen für ehemalige Mieter
* Durchführung von Abstimmungen und Übernahme von Kontrollaufgaben in der Immobilienbuchhaltung
* Austausch mit interner und externer Bezugspersonen
* Mitarbeit an spannenden Projekten innerhalb des Unternehmens
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Grundlegende Erfahrungen in der Immobilienbranche
* Affinität zu Zahlen und vernetztem Denken
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, idealerweise auch Garaio REM)
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und Prioritäten setzt
Wir suchen nach motivierten Mitarbeiter/innen, die sich dieser Herausforderung stellen möchten.