Zur Unterstützung unseres Kunden im Team Category Management suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und strukturierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* Geschäftspartner- & Lieferantenmanagement (inkl. Vertrags- und Distributionsvereinbarungen, Jahresgespräche, Betreuung, Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien) in Abstimmung mit dem Category Manager
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Lieferanten
* Optimierung des Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung der gesamten Supply Chain
* Pflege & innovative Weiterentwicklung der jeweiligen Subcategories entlang des gesamten Produktlebenszyklus in Zusammenarbeit mit dem Category Manager
* Definition und Umsetzung von kurzfristigen sortimentsrelevanten Taktiken inkl. Monitoring
* Mitverantwortung für Umsatz, Marge und Kosten
* Kalkulation und Preisfindung inkl. Preismonitoring
* Trendforschung sowie Markt- und Wettbewerbs-Beobachtungen
* Sicherstellung der gesetzlichen und marktrechtlichen Anforderungen bei den Produktumsetzungen
* Koordination und Erarbeitung der Go-To-Market Strategien
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für POS & Webshop
* Verantwortung und Sicherstellung der Bild-/ Stammdaten und Produkttexten
* Strukturierung des Arbeitsbereiches inklusive Mithilfe bei allgemeinen administrativen Aufgaben
* Schnittstellenmanagement mit SCM, Vertrieb, Academy, Marketing & E-Commerce
Profil
* Zwingend ein Studium oder eine Weiterbildung im Einkauf-/ Product-Management
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Konsumgüterbranche
* Fliessende und stilsichere Deutsch wie auch Englisch-Kenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten
* Exaktes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Lösungsorientierung
* Organisationstalent
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Vorteile
Unser Kunde bietet dir eine spannende Tätigkeit sowie ein interessantes Aufgabengebiet, worin du deine Eigenverantwortlichkeit täglich ausleben wirst. Dabei findest du ein kollegiales, motiviertes Team in einer dynamischen Organisation vor. Zudem erlebst du Wertschätzung und Anerkennung durch Kollegen und Vorgesetzte und profitierst von attraktiven Sozialleistungen sowie Fringe Benefits.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704461) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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