Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Kundenkontakt und Mandatsverantwortung. Ein ausgeprägtes selbständiges Arbeiten mit vielen individuellen Freiheiten und moderner Infrastruktur erwartet Sie!
Kundendetails
Unser Kunde ist ein Boutique-Anbieter von Trust-, Unternehmens-, Beratungs- und Strukturierungsdienstleistungen und bietet massgeschneiderte Strukturen und einen individuellen Verwaltungsansatz für internationale und nationale Kunden.
Stellenbeschreibung
Erstellung von monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Abschlüssen für in- und ausländische Unternehmen, Stiftungen und Trusts in Übereinstimmung mit IFRS und Swiss GAAP.
Vorbereitung und fristgerechte Einreichung der Mehrwertsteuererklärungen (VAT) und der Körperschaftsteuererklärungen (CIT).
Verwaltung der Gehaltsabrechnung einschliesslich Quellensteuer, Sozialversicherungsabgaben, Rentenversicherungsfonds und sonstigen Abzügen, sowie rechtzeitige Kommunikation mit den Sozialversicherungsbehörden.
Sicherstellung der fristgerechten Zahlungen und Einreichung aller relevanten Formulare an die entsprechenden Stellen (Rentenfonds, Sozialversicherung, Steuerbehörden).
Zusammenarbeit mit internen und externen Spezialisten, insbesondere mit Prüfern.
Umgang mit Anfragen von Kunden.
Führung genauer Aufzeichnungen über Kunden in elektronischer und physischer Form gemäss den relevanten Verfahren.
Verwaltung der Zahlungsvorgänge, um sicherzustellen, dass Zahlungen rechtzeitig durchgeführt werden.
Aufrechterhaltung genauer Aufzeichnungen über die ausgeführten Aufgaben, einschliesslich der Erfassung in Zeiterfassungsblättern (z. B. Exxas), wie vom Arbeitgeber gefordert.
Profil
Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder ein vergleichbares Diplom.
Du hast bereits Erfahrung im Treuhandbereich und in der Mandatsführung gesammelt.
Du legst Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem interessierten Auftreten, deiner hohen Fachkompetenz sowie deiner Lösungs- und Zielorientierung.
Du übernimmst gerne Verantwortung, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten.
Du bist dienstleistungsorientiert, engagiert und bereit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Das Angebot
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung
Ein modernes Büro in zentraler Lage
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten unterstützen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
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