Arbeitsort: Klinik Stephanshorn, St. Gallen und Klinik Am Rosenberg, Heiden
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 54328
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
1. Beratung und Unterstützung der Linienmanager im zugeteilten Betreuungsbereich in allen Personal- und Führungsfragen
2. Durchführung von Rekrutierungsgesprächen zusammen mit der Linie
3. Analyse von HR-Daten und -Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von geeigneten Massnahmen in Zusammenarbeit mit Linienvorgesetzten
4. Koordination aller administrativen Belangen entlang des Employee Life Cycles mit dem zentralen HR Service Center
5. Stellvertretung der Verantwortlichen HR Bildung bei Abwesenheit
DEIN PROFIL
6. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Gesundheitswesen
7. Weiterbildung zur HR Fachfrau bzw. zum HR Fachmann
8. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise sowie ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
9. Gute SAP-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office
10. Freude an der Arbeit an zwei Standorten (hauptsächlich in St. Gallen und tageweise in Heiden), was Mobilität und Flexibilität voraussetzt
Möchtest du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, wo du deine Stärken, dein Know-How und Kompetenzen voll entfalten kannst? Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und Beiträge geschätzt werden und du die Chance hast, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen.
UNSER ANGEBOT
11. Kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser
12. Möglichkeit von Homeoffice
13. Flexible Arbeitzeiten
14. Restaurant mit bis zu 50% Rabatt
15. ÖV-Subvention von 75% auf das Jahresabonnement
16. Interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du HIER