In dieser Funktion übernimmst du im Namen unserer Auftraggeber, vorwiegend Banken, die Online-Identifikation ihrer Kunden. Dies dient zur Erstellung diverser Bankanträge wie zum Beispiel Kontoeröffnung, Kreditkarten, etc. Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:Entgegennahme von Videoanrufen zur Online-Identifikation der Kunden in den Sprachen DE und ENÜberprüfen der von den Teamkollegen getätigten Online-IdentifikationenDiverse administrative AufgabenWir wenden uns an zielorientierte und motivierte Persönlichkeiten mit Kommunikationsgeschick sowie Fingerspitzengefühl. Du hast Freude am Umgang mit neuen Kommunikationsmitteln und zudem bringst du folgende Voraussetzungen mit:Deutsch stilsicher in Wort und Schrift zwingendSprachkenntnisse in FR und EN, die es ermöglichen, strukturierte Kundengespräche nach Leitfaden sicher zu führenWeitere Sprachkenntnisse von Vorteil (IT und/oder ES)Bereit für Schichtarbeit, Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 07.00 – 22.00 UhrHohe Flexibilität in Bezug auf kurzfristige EinsätzeKaufmännischer HintergrundWir leben eine starke Unternehmenskultur des unternehmerischen Denkens, der Eigenverantwortung, der Selbstreflexion sowie der Leidenschaft und Spass. In unserem Unternehmen erwartet dich ein kollegiales, dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur mit grosser Entscheidungskompetenz. Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsfeld runden das Angebot ab.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht dir Ilenia Baldauf, HR Business Partner (Tel. 044 806 57 56) gerne zur Verfügung. jid81f576ca jit0208a