Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. die tägliche Organisation der Abläufe in den öffentlichen Bereichen, Restaurants, Residenzen und Personalhäuser
2. die Einteilung und Führung der Mitarbeiter sowie die Arbeitszeitkontrolle
3. die Gewährleistung der Sauberkeit und Werterhaltung im ganzen Resort inkl. Golfrestaurant und Tennis Bereichen
4. die Planung und Durchführung von Schulungen unserer Standards
5. die Mithilfe bei der Durchführung der Inventur
6. die Mithilfe bei der Ausbildung unserer Lernenden
7. die Durchführung diverser administrativer Tätigkeiten
8. die Durchführung der Bestellungen für den Public Area Bereich
9. die Überprüfung und Zusammenarbeit der Nachtreinigung
10. die Planung der Reinigung bei Veranstaltungen
11. die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern im Public Area Bereich
Sie haben die Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Führungserfahrung aus einer ähnlichen Funktion mit. Sie sprechen Deutsch und Englisch, sind dienstleistungsorientiert und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig und effizient. Sie sind sich eine selbständige Arbeitsweise gewohnt und können sich und Ihre Mitarbeiter gut organisieren und motivieren. Sie sind zuverlässig und arbeiten gern im Team. Kommunikationsfähigkeiten sind eine Ihrer grossen Stärken. Wenn Sie ausserdem noch den Berufsbildnerkurs absolviert haben, so ist dies von Vorteil. Wir erwarten ein gepflegtes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Fremdsprachen sind ein zusätzliches Plus im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Gästen.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm. Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.