Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.
Verantwortung:
* Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Aufträgen und Exportdokumenten
* Koordination von Lieferterminen mit Produktion und Logistik
* Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
* Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf und Produktion
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export
* Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Hochdorf
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176