Wir suchen für unseren Kunden temporäre Unterstützung.AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenbestellungenUnterstützung des Vertriebsteams bei fachspezifischen ThemenPflege von Kunden- und HerstellerkontaktenAnlaufstelle für Anfragen zu Aufträgen, Lieferterminen und PreisverhandlungenAdministrative Aufgaben im TagesgeschäftOptimierung von Prozessen und Vertiefung des ProduktwissensProfilAbgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer PositionKundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im TeamVerständnis für Prozesse und präzise AufgabenausführungSichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-ErfahrungVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten, dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit einer offenen Du-KulturFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home Office oder bei Workations zu arbeitenMotiviertes Team mit starkem ZusammenhaltModerne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen ZonenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697332) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.