Kennzahlenorientierte Vertriebsposition im deutschen Apothekenmarkt
Position und Aufgaben
Bewährte Vertriebsstrategien und -methoden für die Steigerung des Umsatzes entwickeln und umsetzen, um den Marktanteil zu erhöhen.
Mit proaktiver Einsatz von Daten und Tools die Gewinnung von Erkenntnissen fördern, um den Verkauf zu steigern und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Erfolgreiches Customer-Management, einschließlich Pflege von Kundenbeziehungen, Kontaktpflege und Regelmäßige Bestandsaufnahmen.
Ausgezeichnete Fähigkeit, Verkaufsgespräche zu führen und auf kategoriale und wissenschaftsbasierte Argumente basierende Lösungen vorzustellen.
Effizientes Instore-Management durch Setzung von Prioritäten bei Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen, um den Verkauf zu fördern.
Herausragende Administration im Daily Business, einschließlich der effizienten Nutzung von technologischen Tools und Hilfsmitteln zur Unterstützung von Prozessen.
Voraussetzungen
* Zahlreiche Erfahrung in Vertriebserfahrungen im deutschen Apothekenkanal mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz im Bereich rezeptfreier Arzneimittel (OTC) oder Hautpflegeprodukte.
* Erkennbares Engagement in Fortbildung und Weiterbildung.
* Persönliche Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen und problemlos mit neuen Herausforderungen umzugehen.
* Excellent Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten zur Wahrnehmung zentraler Rolle im Kundenkontakt und Vertriebsprozess.
* Sicherer Umgang mit Daten und Technologien als Grundlage für einen positiven Einfluss auf Geschäftsergebnisse.
Ihre Vorteile
1. Ein offenes und herzliches Arbeitsumfeld, geprägt von flachen Hierarchien und der Kultur des