Sind Sie bereit, Ihre HR Kenntnisse unter Beweis zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt fur eine spannende Position als HR Assistentin / HR Assistent in der florierenden Bauindustrie! Unser ist ein fuhrender Anbieter in der Baubranche und auf Komplettleistungen im Hochbau spezialisiert. Es uberzeugt mit innovativen Ansatzen und setzt auf nachhaltiges Bauen. Die Mitarbeitenden profitieren von einer lebendigen Unternehmenskultur, die sowohl Teamarbeit als auch individuelle Weiterentwicklung fordert. Zur Verstarkung des Teams sucht das Unternehmen eine/n HR Assistent/in zur Unterstutzung der Personalabteilung bei der Organisation und Koordination von HR Aufgaben. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Home Office Moglichkeiten oder einen Arbeitsplatz in unserem modernen Hauptsitz. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie sind verantwortlich fur die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt, einschliesslich Vertragsmanagement, Arbeitszeugnisse und Korrespondenz Pflege und Verwaltung des Personalstammdatensystem (SuccessFactors) und andere HR Software, insbesondere bei Ein /Ubertritten und Austritten Unterstutzt bei Einstellungs, Onboarding und Offboarding Prozessen Zustandig fur die Beschaffung von Arbeits und Aufenthaltsbewilligungen sowie A1 Bescheinigungen und verwaltest Mitarbeiter und Personalakten, sowohl physisch als auch elektronisch Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber Sie verfugen uber eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion Erste Erfahrungen im Service Management, Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/ mann bereits gestartet oder absolviert und Kenntnisse mit dem L GAV Stilsicheres Deutsch und Italienischkenntnisse (B2 Level) sind ein Muss Kommunikationsstarke, Durchsetzungsvermogen und eine losungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Work Life Balance ermoglicht Es erwarten Sie vielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten, die Ihre berufliche und personliche Entwicklung fordern Ein attraktives Vergutungspaket inklusive zusatzlicher Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge steht Ihnen zur Verfugung Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, in der Teamarbeit grossgeschrieben wird Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Zurich. Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96