Für eine Anwalts- und Notariatskanzlei in Baden, suchen wir nach Vereinbarung eine Anwaltsassistentin. Vorzugsweise für die Wochentage Montag bis Donnerstag.
Ihre Aufgaben:
Sie sind die persönliche Assistenz von zwei Rechtsanwälten. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Arbeiten im Bereich Advokatur, hauptsächlich im Fachbereich Bau- und Immobilienrecht, die folgendes beinhalten:
1. Sekretariatsführung
2. Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden
3. Verfassen und Rechtsschriften und Stellungnahmen nach Vorgaben oder nach Diktat zuhanden von Gerichten und Behörden
4. Erstellung von Rechnungen und Mahnungen
5. Überwachung von Terminen und Fristen
6. Archivierung und Datenablage
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Wir wenden uns an motivierte und dynamische Persönlichkeiten mit einer kaufmännischen Grundausbildung, mit Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, stilsicheres Deutsch, gepflegte Umgangsformen und ein freundliches und sicheres Auftreten aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Flair aus. Teamarbeit ist für Sie erwünscht und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten selbstverständlich. Wenn Sie zudem belastbar sind und Prioritäten in einem schnell wachsenden Tagesablauf richtig setzen können, sind Sie die richtige Person für unsere Mandantin.
Sie erwartet:
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz. Nach einer seriösen Einführung sind Sie bereit für eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
Ihr Kontakt:
Sind genau Sie die gesuchte Person? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Andrea Keller.