Unternehmensbeschreibung
Sunset Lovers, Wintersportler, Wander- und Bikeliebhaber kommen bei uns im Schönegg an.
Wohlfühlmomente sind in unseren 48 Zimmern (mit 5 Suiten) unbestritten.
In unserem 14 Punkte Gault & Millau Restaurant Saveurs sowie auf unserer Infinity Terrasse verzaubern wir unsere Gäste mit auserlesenen Weinen aus der Region und authentischen Gerichten mit Zutaten aus der Schweiz.
Nachhaltigkeit und Regionalität sind essentielle Eigenschaften von unserer Küche & Keller.
Sie legen grossen Wert auf Ihre Work-Life-Balance? Neben der einzigartigen Lage mit schönster Matterhornsicht bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitspensum an.
We are proud to be one of the 580 members of Relais & Châteaux, an association of worldwide independent hotel and restaurant owners.
Stellenbeschreibung
Als Chef de Service sorgen Sie für eine optimale Organisation und einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Servicebereich. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
1. Verantwortung für die Organisation und das Mise en Place
2. Inkasso, Tagesabrechnungen und ehrliches Arbeiten
3. Analyse und Weiterentwicklung unserer Standards
4. Unterstützung bei der Umsetzung der Ziele und Jahresplanung
5. Erarbeitung und Umsetzung neuer Projekte
6. Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards gegenüber unseren Gästen
7. Kritikmanagement
8. Getränke- und Speiseservice
9. Wöchentliche Getränkebestellung und Kassawesen
10. Unterstützung bei der Weinauswahl und -bestellung
11. Controlling erarbeiten und überwachen
12. Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter und Mitarbeiterschulungen
13. Förderung und Motivation des Teams
14. Führen von Feedback- und Qualifikationsgesprächen
Qualifikationen
Fachlich:
15. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hotelfachschule
16. Weinkenntnisse / WSET-Diplome vorteilhaft
17. Berufserfahrung im Bereich F&B und Service
18. Gäste- und unternehmensfokussiertes Handeln
19. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (zwingend)
20. Eine wahre Gastgeberpersönlichkeit mit Leidenschaft für die Gastronomie und das Wohl unserer Gäste
21. Offen für erste Führungserfahrungen und bereit, Verantwortung zu übernehmen
22. Leidenschaft für die Gastronomie und die Liebe, Gäste zu verwöhnen
Sozial:
23. Aufgeschlossen und fleißig
24. Ehrlich, genau und zuverlässig
25. Belastbar und flexibel
26. Teamplayer mit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
27. Problemlösungsfähigkeiten
Zusätzliche Informationen
BENEFITS
28. Einen attraktiven Lohn bei entsprechender Erfahrung
29. Gerechtes Arbeitszeitsystem mit Stempeluhr
30. ein lebhaftes und familiäres Umfeld mit einem jungen, ambitionierten Team bestehend aus 4 ReceptionistInnen & 3 Portiers
31. Mitarbeiteruniform
32. im schönsten Skigebiet Gäste zu begeistern und Entspannung pur
33. Ein verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
34. 25% Rabatt F&B bei uns und im Partner-Hotel National (4*Superior)
35. Einkaufen zum Einkaufspreis (lernen Sie unsere Weine kennen)
36. CHF pro Nacht für Family & Friends
37. CHF - CHF Relais Team Raten in anderen Relais & Châteaux Häusern (weltweit)
38. Gratis Nutzung von Spa, Schwimmbad und Fitness in unserem Partner-Hotel National (4*Superior)
39. Mitarbeiterunterkunft in Zermatt inkl.Internet ( nach Verfügbarkeit )
40. Gratis Ski Verleih bei FlexRent
41. Zermatt bietet Ihnen zudem ein internationales Skigebiet, traumhafte Wanderwege und viele weitere Möglichkeiten.