In einem familiären Umfeld mit tollem Teamgeist Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und geschätztes Unternehmen in der Baunebenbranche. Zur Verstärkung des Teams sucht sie ab sofort eine zuverlässige, flexible und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Telefonische Betreuung der Kunden
Abwickeln der Aufträge, Erfassen der Lagerbestellungen
Verbuchen von Wareneingänge im SAP
Überwachen der Lagerbestände
Koordinieren der Bestellungen und Liefertermine
Kontrollieren der Rechnungen, Erstellen von Statistiken
Zuständig für die Inventur
Erfassen von Service- und Reparaturaufträgen, Inbetriebnahmen
Bearbeiten von Retourwaren
Optimieren von Prozessen im Verantwortungsbereich
Erledigung von administrativen Arbeiten
Erfassen und Pflegen von Stammdaten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Einkauf
Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
Engagierte und offene Persönlichkeit
Organisierte und termingerechte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Französisch oder Englisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Umfeld.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sabrina Enz (041 618 31 35) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Sabrina Enz, Personalberaterin
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