Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Leitung des Bereichs SCM der TSCHUDIN AG Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von ERP-Anwendungen Überwachung der Aktivitäten im Bereich bez. Kosten, Terminen und Qualität Fortlaufendes Detektieren von Schwachstellen im Prozess inkl. definieren von Verbesserungsmassnahmen Verantwortlich für das operative & strategische Einkaufs- und Lieferantenmanagement Ihre Qualifikation Technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich SCM auf Stufe HF/FH/Uni Erfahrung mit ERP-Systemen im industriellen Umfeld Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Industrie von Vorteil Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten Weiterbildungen im Bereich IT (ERP) / Prozessoptimierungen von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Applikationen, insbesondere Excel Gute Sozialkompetenzen, Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen Qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise, auch unter erhöhter Belastung Deutsche Muttersprache und gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen Modernste Infrastruktur Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem agilen Team