Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung der Hauswirtschaft an mehreren Standorten Sicherstellung des Betriebs des Transportdienstes, der Wäscheversorgung und der Bettenaufbereitung Bewirtschaftung und Vermietung der Personalzimmer sowie Liegenschaften Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorschriften Verantwortung für Stellenplan, Rekrutierung und Personalentwicklung Budgetverantwortung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Mitwirkung an Projekten und Optimierungsvorschlägen
Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft sowie eine Weiterbildung zum/zur dipl. Betriebsleiter/-in Facility Management HF Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit (von Vorteil) Sie sind eine aufgeschlossene, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Führungsqualitäten Sie denken betriebswirtschaftlich und lösungsorientiert und arbeiten strukturiert und organisiert Sie haben die Fähigkeit, Mitarbeitende zu inspirieren, zu motivieren und in ihrer fachlichen sowie persönlichen Entwicklung zu fördern
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-103318-36341-1
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
Noemie.Mas@jokerpersonal.ch